Freitag, 19. Oktober 2007

Anstoß zum Dialog - Kicken für den Frieden


Falls noch jemand Zweifel hatte: Pluto in Schütze ist definitiv schuld an 9/11 und Jupiter in Schütze zeigt uns bald heilende Möglichkeiten. Das beweist der Interreligiöse Dialog, der auf dem Fussballfeld unter dem Titel "Anstoß zum Dialog" ausgetragen wird: Pfarrer gegen Imame, die Schiedsrichter sind jüdisch.
Die Hinrunde wurde von den Imamen gewonnen, jetzt gilt es, diese Schlappe auszugleichen. Zuerst sprechen alle eine "Selbstverpflichtung", und dann gehts los:

Anpfiff 19.Oktober 2007, 17 Uhr in Dortmund

Der Aszendent steht auf 7° Fische, beim nördlichen Mondknoten: Jetzt ist die Zeit! Der MC steht zwischen Jupiter und Pluto - wie wir alle. Einziger Wermutstropfen für die Deutung: Der Mond ist "void of course", wird bald das Zeichen wechseln, ohne noch was anzustellen. Dass er noch im Zeichen Steinbock steht, könnte man folgendermaßen deuten: Die Zeit der verhärteten Fronten ist bald vorbei.
Ufffh.

Keine Kommentare: