Mittwoch, 30. April 2008

Geduld und Respekt

Das ist Saturn - sehr beeindruckend.

Leider habe ich als Krebs nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm - er kommt mir immer vor wie ein oller Spielverderber.
Ich habe nicht immer Lust, vernünftig zu sein, aber zur Zeit haben wir alle keine andere Wahl.
Saturn steht im Moment auf 1° Jungfrau und er steht da wirklich wie angewurzelt.
Am Freitag nachmittag hat diese böse Zeit ein Ende, langsam (l a n g s a m) nimmt er wieder Tempo auf und bewegt sich vorwärts. Die Zeit der Rückläufigkeit hat ein Ende.
Besonders von der Duldungsstarre waren alle betroffen, die irgendwas in den frühen Gradzahlen der veränderlichen Zeichen haben (Jungfrau, Schütze, Fische oder Zwillinge). Aber auch alle anderen haben in den letzten 2 Wochen extreme Frustrationen mitmachen müssen. Oder sollte ich besser sagen "dürfen"?
Respekt ist das Zauberwort.

R E S P E K T ! ! !

Nicht nur bei Migrationshintergrund voll wichtig.
Und ab Samstag heißt es dann endlich wieder volle Fahrt voraus!

Keine Kommentare: