Freitag, 12. September 2008

Uranus übernimmt

Heute wandert die Sonne aus der Saturn-Konjunktion eindeutig in die Uranus-Opposition (20° Jungfrau/Fische). Dinge, die heute passieren, haben also einen großen Befreiungscharakter.
Was fällt mir dazu ein?
Mein Freund Shrek wird im November (Kündigungsfrist, grrr) eine neue Arbeit beginnen, wechselt aus jahrelanger Frohnarbeit in eine etwas lockerere Tätigkeit.
(Ich werde dann aber noch weniger Zeit mit ihm haben - na wer weiß, wofür es gut ist.)

In Berlin wurde der CDU-Erneuerer Friedbert Pflüger abgesägt - das läßt mich kalt, ich bin ja grün.
Die Bahn hat ihre Schnapsidee mit der Schaltergebühr erstmal wieder fallen lassen.
In Zimbabwe wurde gestern abend eine künftige Machtteilung zwischen Diktator Mugabe und Oppositionsführer Tsvangirai beschlossen - mal sehen wie lange das hält.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass mit Amy Winehouse mal was Befreiendes passiert. Sie hat am Sonntag ihren 25. Geburtstag - bald mehr dazu.

Keine Kommentare: