Freitag, 17. Oktober 2008

Intuitive Astrologie - Das 11. Haus

Auf astrophoenix - Das Phoenix Astrologie Online-Journal gibt es einen neuen
Beitrag: 'Die Villa - Das elfte Haus - Der Partykeller'

von Sabine Bends und Christopher Weidner, teilweise entnommen aus ihrem Buch "Einführung in die intuitive Astrologie"

Ein Partykeller ist schon ein seltsamer Raum – wer geht schon gerne in den Keller, um dort zu feiern? Und dennoch: Viele Häuser haben einen solchen Ort, an den man sich zum Feiern begibt. Das hat dann weniger damit zu tun, dass man "zum Lachen in den Keller" geht als damit, dass man einen Ort haben möchte, an dem man sich ganz frei und ungezwungen austoben darf: Tanzen, Lachen und ausgelassen sein. Ein Kinderzimmer für Erwachsene sozusagen.

Ihr findet den neuesten Beitrag hier.

Ich (Nicola) finde die Idee "Partykeller" ehrlich gesagt nicht so geistreich - immerhin habe ich Sonne, Mond und Merkur im 11. Haus und war schon ewig in keinem Partykeller mehr.
Meine Kollegin Ulla Janaschek hat auf sternwelten einen Artikel geschrieben, der mir besser gefällt - hier ist der link.


Keine Kommentare: