Montag, 10. November 2008

Faszinierende Stundenastrologie

Obwohl ich in meiner Ausbildung einen kurzen Einblick in die Stundenastrologie erhalten habe, kann ich nicht sagen, dass diese Methode mich genügend beeindruckte, dass ich mich ausdauernd mit ihr befasst hätte. Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul. Trotzdem bin ich immer wieder platt, in welchem Brustton der Überzeugung die Stundenastrologen Fragen beantworten - und dabei schon früh Dinge klären, mit denen der Rest der Menschheit sich noch ewig (und teilweise blutig) herumschlagen muss.
An der Stundenastrologie haftet das Mittelalter - und das Zeichen Skorpion. Die Methode wurde von William Lilly im 17. Jahrhundert zur ersten Blüte gebracht und hat sich bis heute einen geheimwissenschaftlichen Hauch bewahrt. Also nix für Schnellschusspistolen.
Inzwischen gibt es aber auch eine Menge moderne Vertreter der "Methode".

Ich möchte Euch heute die Seite eines rumänischen
(huuuh!) Kollegen vorstellen, sein Name ist Radu Moisoiu. Er ist Jungfrau mit Skorpion-AC und schreibt auf Englisch.
Auf seiner Seite astrologyweekly beantwortet er ziemlich gelassen die obskursten Fragen, z.B. Hatte Jesus ein Kind mit Maria Magdalena (Nein) und Wird Bin Laden gefasst werden und wenn Ja - wann? Die Antwort lautet auch hier eindeutig Nein - aber darauf haben wir uns inwischen
ja auch eingestellt.

Barack Obama wurde am 16. April vorhergesagt (hier); als ich den Text gestern las, freute ich mich natürlich über die gezielte Eindeutigkeit der Antwort.

Die meisten Anfragen sind privater Natur (Werde ich mit meinem Geliebten wieder zusammen kommen? Betrügt mich meine Frau? usw.), aber auch solche Dinge können einem ja den Schlaf rauben und man möchte Klarheit.

Dann kann man selber bei Radu für 30,-€ eine Frage stellen - VIEL GLÜCK.

Keine Kommentare: