Mittwoch, 5. November 2008

Yes we can!

Amerika hatte heute Nacht seine friedliche Revolution - seine Maueröffnung sozusahen. Wir Deutschen sind natürlich skeptisch, denn wir wissen, dass die riesigen Probleme nicht nur mit gutem Willem gelöst werden können.
Aber wie sonst? Etwa ohne guten Willen? Mir geht das Herz über, wenn ich hoffnungsvolle Gesichter sehe, schwarz oder weiß - das ist mir ehrlich gesagt total egal.
Also - DANKEDANKEDANKE an den Himmel und das Rad der Zeit, dass sich mit der gestrigen Saturn-Uranus-Opposition endlich ein Neues Kapitel aufgetan hat.

Ein anderes Kapitel ist erstmal in der Sackgasse gelandet - Andrea Ypsilanti hats mal wieder nicht geschafft in Hessen (Mars-Saturn eben). Aber Neuwahlen können die Lage ja nur verbessern - so doof wie nach der letzten Wahl können die Verhältnisse ja nicht wieder werden. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich in Hessen bald was klären wird.

Und jetzt mache ich für heute meinen Rechner aus - das war doch eine anstrengende Nacht.
Bis bald!

Keine Kommentare: