Dienstag, 13. Januar 2009

Shrek auf großer Fahrt


Liebe Freunde, hier seht Ihr, was Shrek mir aus der großen weiten Welt so zuschickt - zur Zeit ist er in Bangkok und wartet auf den Zug nach Laos.
Was für ein Leben!
Ich kann ja krankheitsbedingt bei solchen Gewalttouren nicht mehr dabei sein - ehrlich gesagt gefällt es mir hier auch besser, ich bin ja ein mitteleuropäisches Heimatkind und bin noch nie auf Fernreisen gestanden.
Aber der Shrek mit seinem Schütze-Mars muss einmal im Jahr für 5 Wochen raus, und jetzt - im Januar - ist es mal wieder soweit. Also drücke ich ihm die Daumen, dass alles gut geht und er sich nix einfängt so unterwegs. Er bringt übrigens immer tolle Mitbringsel mit, Früchte und Räuchermännchen, die stinken dann zuhause wie ein Klo-Stein - na so ist halt die große weite Welt.

Noch ein P.S.: Auf dem Foto oben soll ein Elefant vorkommen - ich kann ihn nicht finden - Ihr vielleicht?!?

Keine Kommentare: