Donnerstag, 12. Februar 2009

Das Phoenix-Gefühl

Hier seht Ihr den kleinen Phoenix, wie er aus der Asche krabbelt. So ein Gefühl habe ich heute auch - ich habe gestern einen schwierigen Sozialamts-Hausbesuch hinter mich gebracht (ufffh) und werde wohl in Zukunft meine Putzfrau bezahlt bekommen. Jippieh!

Passend dazu läuft gerade meine progressive Sonne über den Aszendenten - und natürlich über Pluto. Vielleicht komme ich jetzt endlich aus dem finsteren Loch heraus - insgesamt ist mein Leben im vergangenen Jahr ja schon einfacher und freundlicher geworden. Und gegen meine Grunderkrankung (MS) ist ja eh kein Kraut gewachsen, das gehört wohl zu den Geschäftsbedingungen.
Vielleicht habe ich aber auch eine Wahrnehmungstäuschung - immerhin wandert die Sonne heute über Neptun und hat sich ihr schönstes und schillerndes Traumkleid angezogen.
Mein liebster Schnuckelschatz, der tollkühne Shrek, kommt am Sonntag aus Asien zurück. Dann haben wir diese Hürde auch wieder genommen - zumindest für dieses Jahr.

Keine Kommentare: