Mittwoch, 22. April 2009

Umbau beendet

Liebe Freunde,
ich halte meine design-mäßigen Neuerungen jetzt für beendet. Ich bekam eine Zuschrift von Doris, die die alte Hülle noch ein bisschen vermisst, aber das Leben geht ja bekanntlich weiter und ich finde die neue Haut inzwischen richtig prima.

Astrologisch geht jetzt auch die Frühlings-Post ab - Mars und Mond wandern heute ins Zeichen Widder. Das ist der Firestarter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nicola,
mit Widdermond komm ich , wenn auch Steinziege mal auf Deine Seite geschneit, ohne Kirschblütenallergien.
Schön von Dir zu lesen. Hab heut Beate getroffen. Jupiter Chiron Neptun lässt auch alte Astrobande wieder zusammen rotten.
Fühl dich umarmt und geherzt
von Kirsten
Habe jetzt eine Praxis und schöne Räume in Schöneberg, wie wärs mit einem Astrofrauentreff bald dort?