Freitag, 24. Juli 2009

Nachtrag zu Porsche

Heute nacht bekam ich schon eine Antwort auf meinen letzten Post, von meinem lieben Kollegen Markus Termin.
Entgegen meiner vorurteilshaften negativen Einstellung gibt es doch einen Porsche mit Elektroantrieb. Es gab ihn schon 1900, natürlich im Schneckentempo, da war er auf der Weltausstellung in Paris.
Klickstu hier.

Und die allerbeste Nachricht: Es gibt ihn wieder, mit knalligem Porsche-Antrieb und ca. 2 Stunden Fahrzeit. dann muss er erstmal 6-8 Stunden wieder aufladen. Aber das kann ja nur noch besser werden!
Klickstu hier.

In einem Kommentar las ich, dass VW einen moderaten Elektroantrieb-Wagen für nächstes Jahr plant - soll einen verträglichen Preis haben und für jedermann zu kaufen sein - ein echter Volkswagen eben.
Mann, wir leben ja wirklich in aufregenden Zeiten!

Keine Kommentare: