Samstag, 1. August 2009

Ahmadinedschad-Karikatur

Die "Zeit" veröffentlichte diese Karikatur - © Nikahang Kosar
Ahmadinedschad ist ja auch wirklich ein armer Teufel - hier versucht er vergeblich, seine Amtszeit zu verlängern - aussichtslos.
Denn im Iran gibt es viel mehr junge als alte Menschen, wie gottlob überall in den "Krisenregionen". Deshalb ist ja klar, wie das Rennen auf Strecke ausgehen wird - jedenfalls nicht für die alten Machthaber.
Hierzulande nennt man das den demographischen Faktor, und hier sieht es so aus, dass es mehr alte Menschen geben wird, als junge - was eben auch andere Probleme hervorruft (Alter, Rente, Pflege etc.).

Saturn und Uranus stehen in Opposition, und es ist ja wohl klar, dass Saturn seine Macht nicht wird halten können - bei soviel uranischem Zorn.

Gott mit uns allen.

Keine Kommentare: