Donnerstag, 20. August 2009

Die Gelbe Sau gibt nochmal alles ...

Heute ist Alarm - Löwe-Neumond und gleichzeitig der vermutlich heißeste Tag des Jahres.
Wenn ich mal wieder persönlich werden darf - der Löwe-Neumond steht auf meinem nördlichen Mondknoten im 12. Haus und sollte mich schwer kreativ machen - da kann ich ja erstmal nur müde lachen.
33° sind nicht gerade das, was eine MS-Kranke anhebt, sorry.
Aber im 12. Haus sind ja andere Dinge gefragt - schlapp herumliegen wäre zum Beispiel eine tolle Alternative. Ich kann die Hitze ja eh nur aushalten und mich gedankenmäßig solidarisieren, z.B. mit den vielen älteren Menschen, die auch nur noch wie Fliegen auf dem Fußboden kleben.
Aber es kann ja nur noch besser werden, z.B. wenn um 16 h schon mal der Mond in die Jungfrau wandert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich meine innere Stimmung bis dahin halten kann.
Ahoi!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die gelbe Sau ist ja zum Glück jetzt erstmal auf Sparflamme, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!