Samstag, 29. August 2009

Netbook online

Liebe Freunde, ich bekam gestern meinen neuen Computer, ein schnuckeliges kleines 10'-Netbook, das ich natürlich gleich mit ins Bett genommen habe, und jetzt schreibe ich meinen ersten Post damit. Dank WLAN kann ich hier zuhause ja machen, was ich will - den Rest werde ich noch sehen. Immerhin wird Merkur ja bald rückläufig, da wird mir schon eine passable Lösung einfallen. Mobiles Internet ist ja das Ding der Stunde.
Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

K. Rettich hat gesagt…

Hallo Frau Herbort !

Bin auf Ihre wunderschöne Seite gestoßen und habe schon viel (und lange !) gelesen ...

Peter Gabriel - sehr inspirierende Analyse - Genesis Lamb lies down on Broadway meine Lieblings-LP mit P.G. als Sänger habe ich letzte Woche neu bestellt als CD
Myanmar: 'mein Herz-Heimat-Land' - habe dort Vipassana-Meditation gelernt und bin völlig dankbar gegenüber den Lehrern und den tollen Menschen dort !!!! (von der Regierung schreibe ich mal nicht ...).
Wann tritt denn dort diese Pluto-Veränderung ein ?? Das interessiert mich sehr !

Liebe Grüße und schöne Tage
Klaus Rettich
Email: Klaus_Rettich(a)web.de