Samstag, 7. November 2009

Waschmaschine - die Zweite

Hurra, es ist vollbracht - ich habe eine neue Haushaltshelferin und es war alles viel unkomplizierter, als ich befürchtete hatte. Die Monteure kamen schon heute früh um 7h15 angeritten, was ja nicht wirklich meine Hauptkampfzeit ist. Aber eine Tasse Tee ließ mich dann doch aufwachen.
Der Schaden (bei der alten Maschine) war mit Kennerblick gleich erkannt - das Lager wars. Naja, 9 Jahre sind ja auch genug gearbeitet. Die Neue hat ein anderes Display - ich könnte sie sogar im Vorraus timen, was ich aber gar nicht vorhabe... Der Innova-Service hat mich jedenfalls voll überzeugt; die alte Maschine wird jetzt übrigens fachgerecht entsorgt - was immer das heutzutage heißt.

Zum Abschluss noch die neue Berliner Heldin Miss Platnum - sie zieht aus, wenn die Neue einzieht.
Bidddeschöön!


Keine Kommentare: