Montag, 1. Februar 2010

Mars ist immer noch rückläufig

Noch weitere 6 Wochen haben wir das Vergnügen mit dem rückläufigen Mars. Dabei fällt mir gleich das Theater um die Jesuiten-Patres am Berliner Canisius-Kolleg ein. Gerüchte um kinderschändendes Benehmen gab es schon lange - ein mir bekannter ehemaliger Jesuitenschüler meinte mal "was man sich erzählt - es stimmt alles". Und nun wird es sogar öffentlich verhandelt, bravissimo.

Ich habe mir einen neuen Fernseher bestellt - und werde ihn so bald nicht bekommen - Lieferschwierigkeiten oder wie immer man sowas nennt. Eigentlich sollte er so eine Art Selbstbelohnung für meine wochenlange Elfenbeinturmexistenz werden, und es sieht ja nicht so aus, als ob ich meinen Schneeturm bald verlassen kann. Also weiter abwarten.

Das ist ja für Menschen mit Pluto-Mars am Aszendenten (icke) nicht gerade eine einfache Übung.
Mein Freund Shrek verfügt ja über einen Schütze-Mars mit Jupiter-Konjunktion - auch nicht so leicht zu bändigen. Er hat jetzt einen "grippalen Infekt" und ist erstmal für eine Woche krankgeschrieben. Ich bin mal gespannt, wie lange er es im Krankenbett aushält.

Keine Kommentare: