Freitag, 26. März 2010

Wieder da

Hallo liebe Freunde - ich bin da und versuche, mich wieder einzuleben.
Leider endete meine Rückfahrt wieder berlin-typisch im Chaos - ich musste mich wieder durch den Hauptbahnhof beissen, was ja nie ein Vergnügen ist.

Gute Meldungen gibt es natürlich auch zuhauf - so hat Hertha BSC haushoch gewonnen, was niemand für möglich gehalten hätte. Daumen drücken!

Ich soll über Jörg Kachelmann schreiben, der ja wegen Vergewaltigung verhaftet wurde.
Ufffh.
Kachelmann ist Krebs mit Widder-Mars im Quadrat zur Sonne. Macht das schon einen Vergewaltiger - der Widder-Mars meine ich? Neben dem Widder-Mars steht der südliche Mondknoten - es ist also ein altes Muster, im Zweifelsfall "durchzuziehen".
Ja, die menschliche Sexualität ist rätselhaft und sollte eigentlich unter vier Augen bleiben, finde ich. Offensichtlich hat Kachelmann's Ex-Freundin Gründe, das anders zu sehen und sich dem Stress/Terror einer Befragung auszusetzen.
Ich finde das alles irgendwie peinlich. Allerdings ist Kachelmann - so wie er sich präsentiert - auch unsexy und ich glaube diesen Selbstdarstellern (die vom Fernsehen meine ich) potenziell sowieso eher kein Wort.
Immerhin hat er ja schon etwas abgespeckt und sich seinen doofen 3-Tagebart abrasiert - ist ja auch schon was.

So, jetzt muss ich erstmal meinen Koffer auspacken!

Keine Kommentare: