Freitag, 28. Mai 2010

Wieder da!


Hallo Freunde - da bin ich wieder.
Als ich gestern nach Hause gefahren kam, da wurde es mir wieder sonnenklar - Berlin ist einfach eine Wolke! So sagt der Berliner, und ich als vor 26 Jahren Zugereiste kann da nur zustimmen.
Ich hatte zwar eine sehr friedliche Zeit im Münsterland, aber so richtig kribbeln tut es nur hier. Champagnerluft sagt man wohl auch dazu.
Berlin liegt auf meiner Uranus-Linie, die ja auch meine Mondknotenlinie ist - vielleicht liegt es daran.
Zur Zeitqualität kann ich noch sagen, dass der Schütze-Vollmond (Donnerstag abend um 23 Uhr) auf meiner Venus stattfand - da fühlte ich mich doch gleich wie Lena Meyer-Landrut.
Hussa - das wird ein Spass! - bezahlt wird später.

Heute nachmittag gehts weiter, hopefully.
Bis später!

Keine Kommentare: