Montag, 21. Juni 2010

Golf von Mexiko

Aus der Post:

Eine gute Freundin (Jungfrau mit Fische-AC) vom schönen Bodensee hat mir ein tolles Gedicht geschickt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es handelt sich um ein Gebet für den Golf von Mexiko:

Dr. Masaro Emoto ist ein japanischer Wissenschaftler, der sich seit langem mit der Erforschung und Veröffentlichung aller Charakteristika des Wassers beschäftigt. Unter vielen anderen Dingen erkannte man durch seine Forschungen, dass Wasser physikalisch auf Emotionen reagiert. Wenn wir uns den Golf von Mexiko ansehen, so ist davon abzuleiten, dass viele Menschen vor allem vom Gefühl des Zorns dominiert werden. Bereinigen wir diese Emotion, so können wir unserem Planeten und seinen Lebensformen große Hilfe leisten, wenn wir ernsthaft, kraftvoll und ehrlich jenes Gebet sprechen, das Dr. Emoto selbst vorschlägt:

Ich leite diese Bitte weiter an Menschen, von denen ich glaube, dass sie gewillt sind, am Gebet teilzunehmen, um unsere Absicht der Liebe und der Heilung festzulegen, die so weitgreifend und so überwältigend sein wird, dass wir im Golf von Mexiko ein Wunder bewirken können.

Wir sind nicht machtlos. Wir sind machtvoll.


Unsere vereinte Energie, die durch das tägliche Sprechen des Gebetes mehrmals am Tag entsteht, kann buchstäblich die Zerstörung, die passiert, umlenken. Wir müssen nicht wissen wie, wir müssen nur erkennen, dass die Kraft der Liebe größer ist als jede andere aktive Kraft im heutigen Universum.

"Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen im Golf von Mexiko und seiner Umgebung.
Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Muscheln, Plankton, Korallen, Algen... zu ALLEN Lebewesen....
Es tut mir leid.
Bitte vergebt mir. Danke. Ich liebe Euch."

Bitte schließ dich an und wiederhole mit uns allen dieses Heilungsgebet von Dr. Emoto.
Sende es ungehindert um den ganzen Planeten. Lasst uns Verantwortung übernehmen ... und unser eigenes Aufräumprogramm starten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

betet auch dafür, dass die Menschheit der Verblendung durch Politik und Wirtschaft
endlich Paroli bietet und damit aufhört sich tagtäglich einlullen zu lassen.
Diese Katastrophe war ein deutliches Wort der Natur und der geistigen Welt (bzw. dem Kollektiven Bewußtsein) und für uns noch härtere Weckrufe könnten noch kommen solange die Schmerzgrenze der Menschheit zum Wandel noch nicht gekommen ist.
Wir sollten auch dafür beten, dass die Personen in Politik und Wirtschaft in baldiger Zukunft lichtvollere Persönlichkeiten sind, frei von Fremdsteuerung und einem Übermäßigem Ego. Nur diese Personen werden freie Entscheidungen zum wohle aller durchsetzten können.