Samstag, 4. September 2010

Mein neues Vorbild



Diesen Link habe ich von meinem Schulfreund geschickt bekommen - er hat einen kräftigen Schütze-Aszendenten.
Ich habe Nick Vujicics Geburtsdatum über Wikipedia herausgefunden - und stellt Euch vor, er hat die Sonne und 4 weitere Planeten im Zeichen Schütze!

Als Buddhistin habe ich ein paar Schwierigkeiten mit dem missionarischen Eifer, der einem aus den Videos entgegenspringt - aber hey, der Mann ist eben Schütze! Amen!

Vujicics Mond steht im Zeichen Krebs und er liebt es, von anderen umarmt zu werden.
Mond im Quadrat zu Saturn/Pluto, denn er wurde zur Konjunktion von Saturn und Pluto Ende Waage geboren (4.12.1982 in Melbourne). Da können wir mit vielen seelischen Vernichtungsgefühlen rechnen - inneres Durchleben der schlimmsten Selbstmordphantasien.
Und Auferstehen aus den dunkelsten Sackgassen des Lebens.
Für noch mehr - klickstu hier.
Für mich ist Nick Vujicic übrigens eher ein Beweis dafür, dass Astrologie funktioniert, als ein Beweis für die Existenz Gottes.
AMEN!


Keine Kommentare: