Samstag, 18. September 2010

Neues von Adrian

Ich bin ja bekennende Verehrerin von Adrian Duncan und beziehe seinen Newsletter. Adrian ist Schotte und lebt in Kopenhagen. Er findet Dänemark übrigens besonders Astrologie-freundlich (und dann eben auch Astrologen-freundlich).
Sein neuer Newsletter ist dem Geburtstag von Neptun gewidmet - es wiederholte sich die Erstentdeckung von 1846 - Neptun wurde damals auch Ende Wassermann gesichtet. Neptun hat eine Sonnenumlaufzeit von 165 Jahren und betritt im Frühjahr 2011 wieder sein Heimatland Fische.

Für alle Neptungeschädigten (Mühseligen und Beladenen) ist das eine gute Nachricht!

Ich bekam einen Telefonanruf auf meine Nachricht, dass hier in Berlin für außerordentlich Gehbehinderte Hausbesuche vom Bezirksamt gemacht werden. Im Ruhrgebiet, wo meine Anruferin lebt, ist das wohl noch nicht der Fall, aber das ist doch die Zukunft, wenn immer mehr Menschen immer weniger selber können. Und für eine komplette Heimunterbringung ist ja nicht genügend Geld da (ich würde das auch gar nicht wollen).

Meine Hausärztin hat ihre Praxis im 2. Stock und sucht auch (auf Strecke) nach einer neuen Räumlichkeit - "wir werden älter und unsere Patienten auch".

Keine Kommentare: