Mittwoch, 2. März 2011

Mal kurz das Neueste ...

Liebe Freunde, der Mondknoten hat das Zeichen gewechselt: Aus einem Steinbock-Nordknoten wurde ein Schütze-Nordknoten und ich bin sehr gespannt, wie wir uns in den kommenden 11/2 Jahren fühlen werden. Schütze-Sonne (mit Jupiter-Konjunktion!) zu Guttenberg hat die Biege gemacht - soviel Verantwortung war ihm dann doch zuviel. Seine Familie wird sich freuen - hoffe ich.

Mein Schulfreund hat mir einen sehr lustigen Link geschickt - "Versteckte Perlen" aus den Kellern des ZDF-Archives. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, dass ich keine Katholikin mehr bin - wenn man das so sagen kann, denn irgendwie ist katholisch sein ja auch was fürs Leben. OK, ich schäme mich nicht mehr, mal katholisch gewesen zu sein - ist doch auch schon was.

Meinen Post über den Fische-Dark Moon verschiebe ich auf heute Abend - vielleicht bekomme ich heute nachmittag noch eine Eingebung, wessen Horoskop ich dazu feature - es gibt für mich mit meinem Fische-DC einfach zuviele Traumpartner. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier!
Bis nachher.

Keine Kommentare: