Sonntag, 10. April 2011

Ökostrom

Hier seht Ihr meinen letzten Spasskauf - ein Motto-T-Shirt, es sagt: THINKING - please wait. Das könnte ich fast den ganzen Tag als Ausrede anbringen - wenn es an der Tür klingelt, wenn ich ans Telefon muss (und es noch auf der Ladestation ist) - naja eigentlich immer, wenn ich aus meinem Schnecken-Trott gebracht werde und schnell reagieren soll. Ich bin halt seeehr langsam.
Please wait
Gerade sah ich den ARD-Presseclub zum Thema Wie geht es energetisch weiter mit uns, und das ist lustigerweise auch für mich privat interessant, denn mit meinen energetischen Reserven sieht es ja auch nicht so dolle aus. Elektromobil hin oder her.
Ich verzichte ja schon seit ein paar Jahren auf Atomstrom - ganz egal was die anderen machen - und die sonnenseite von Franz und Biggi Alt gibt mir sonntags (!) immer ein paar Anregungen.
Heute druckten sie "Die penetrantesten Lügen der energiepolitischen Debatte" ab - sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare: