Samstag, 14. Mai 2011

Goggomobil-Update

Hier mal das Neueste von der Elektromobil-Front:
Es ist mir Einiges gelungen - das Mobil vor meine Wohnungstür zu bugsieren, neue Akkus zu bestellen (sind vorgestern gekommen!), eine Aluminium-Rampe zu bestellen (ist letzte Woche gekommen!), eine Plastik-Wäscheleine zu besorgen, aus der ich Schlingen basteln will, damit ich die Rampe vor die Tür legen kann - und nun muss ich nur noch auf Shrek warten (kommt nächstes Wochenende!); dann wird endlich alles gut.

Mein Schulfreund hat mir ein Zitat (aus Foren) geschickt, das mir Mut machte, wo doch zur Zeit alles eher schwierig scheint:
"Hier im Haus wohnen auch Behinderte, die haben sich eine Rampe unten hingelegt die man ganz leicht an die Wand stellen kann. Auch die Müllmänner benutzen die jetzt."
--
"Meine Nachbarn haben mich schon öfters darauf angesprochen, dass sie die Rampe ausgesprochen praktisch finden. Man kann sie für seine jeweiligen Bedürfnisse (Kinderwagen, Fahrrad, Rollenkoffer,...) anpassen, da die Schienen nicht fixiert sind. Anfangs hat man mich noch gefragt, ob man die Rampe auch benutzen dürfe. Mittlerweile wissen aber alle, dass ich absolut nichts dagegen hab."
Nicht sehr astrologisch ich weiß, aber zur Zeit habe ich mal wieder mehr mit mir selbst zu tun. Ich verspreche, Euch ein Foto von meinem ersten Ausflug zu schicken.

Keine Kommentare: