Mittwoch, 25. Mai 2011

Saturn-Quadrat

Das ist Saturn, auch der "Hüter der Schwelle" genannt. In diesem Jahr habe ich ein heftiges Saturn-Quadrat zu verarbeiten, ich bin nämlich Krebs (mit Sonne, Mond und Merkur im Zeichen Krebs).
Mein Freund, der tollkühne Shrek, hat zwar einen Krebs-Aszendenten, aber Sonne, Mond und Saturn im gegenüberliegenden Zeichen Steinbock. Ich schließe daraus, dass er das Saturn-Quadrat zwar ebenso spürt, insgesamt jedoch etwas professioneller handhabt.
So ist er zum Geldverdienen in die Schweiz gezogen - und ich habe ja (MS-bedingt) einen Elektrorollstuhl von meiner Mama bekommen. Das ist in Zukunft bestimmt eine dolle Erleichterung für mich (Einkaufen, Freunde besuchen, im Volkspark rumgurken), allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Probleme lösen. So wird das Gerät vor meiner Wohnung aufgeladen und im Fahrstuhl transportiert, also wieder auf ebenerdige Höhe gebracht.
Und damit hapert es (Saturn!)
Shrek ist ja professioneller Umzugstechniker und hat mir jetzt eine Zeichnung gemailt, wie er das Problem schon mal gelöst hat (ich nämlich nicht bisher).

So, und mit diesem Ausdruck werde ich mich heute nachmittag noch mal ranmachen.
Drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: