Mittwoch, 15. Juni 2011

Vollmond in Schütze

Heute abend ist es soweit - tadaah - Vollmond im Schützen.

Am 15.6.2011 um 22h13 gibt es eine totale Mondfinsternis.
In Deutschland aber wahrscheinlich nicht sichtbar.

Wir sehen Pluto am Aszendenten im Quadrat zu Saturn an der Spitze des 9. Hauses, es geht also um höhere Bildung und den Tellerrand, der jetzt mal nicht den Horizont beschränken darf. Wird er aber - er ist ja schließlich Saturn und läßt keine Ausnahmen oder Experimente zu. Allerdings wird Pluto am AC auch keinen Widerstand zulassen und ganz ganz langsam doch für eine Wandlung sorgen.

Die Vollmondachse Sonne-Mond steht in Konjunktion mit der Mondknotenachse ganz am Ende der Zeichen Zwillinge-Schütze, es geht also um höheres Wissen in kosmischen Dimensionen, in 3D sozusagen. Neptun aus dem 2. Haus sorgt dafür, dass garantiert alle Konturen verschwommen bleiben.
Tja, da fällt mir auch nichts wirklich zu ein.
Sprachlos grüßt Nieklar (Nicola).

Keine Kommentare: