Montag, 29. August 2011

Meine neue Identifikationsfigur - und TSCHÜSS!


Hallo, da bn ich nochmal kurz - um mich dann für zwei Wochen zu verabschieden.
Ich hatte ein Wochenende lang Besuch von Shrek und am kommenden Samstag fliege ich nach Zürich, wo er mich dann 2 Wochen lang bespaßen wird. So war jedenfalles die Idee, als ich den Flug vor 2 Monaten gebucht habe, mit Reiserollstuhl und allem Pipapo.
Leider hat das alles nicht so geklappt wie geplant, denn 2 Monate sind wohl für mein Sanitätshaus nicht ausreichend, um einen Aktivrollstuhl zusammenzuschrauben.

Ich bin eben eine Meerjungfrau - die haben ja auch nur mäßigen Kontakt zum festen Boden und brauchen an Land viel Hilfe.

Meine Postings in den letzten Wochen waren ja nicht so umfangreich wie erhofft - ich bin eben durch Saturn in Quadrat zu meiner Sonne und dann später auch noch zu meinem Mond kräftig lahmgelegt.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und ich ab 20.9. wieder hier bin. Vielleicht melde ich mich auch vorher schon mal - Shrek hat ja WLAN und alle Wellen, vielleicht ergibt sich noch was. Mein Netbook nehme ich jedenfalls mit.

Zum Schluss noch ein komischer Clip mit Helmut Schmidt - von Loriot gezeichnet.



1 Kommentar:

Holger hat gesagt…

Gute Reise und frohes Wiederankommen.