Mittwoch, 9. November 2011

Stier-Vollmond

Morgen ist Vollmond - gottlob nicht auch noch am 11.11.2011 tärää - aber es gibt auch so genug skurriles zu berichten wahrscheinlich.

Der Vollmond im Stier ist exakt am 10.11. um 21h16 in Berlin.

Wir sehen einen AC auf Anfang Löwe, der AC-Herrscher ist also die Sonne und die steht im 5. Haus. Spaß, Spiel, Spannung! Ebenfalls im 5. Haus steht der Mondknoten und die Konjunktion von Venus und Merkur auf 10° Schütze. Also wird uns das Wirtschaftsgeplänkel wohl noch etwas erhalten bleiben und das Getue darum, wer den Größten hat.
Der Mond im Stier will handfeste Genüsse, im 11. Haus hat er aber schon überirdische Züge und sehnt sich nach freundschaftlicher Behandlung auf Augenhöhe.

Ich sehe keinen Atomkrieg, übrigens, deshalb möchte ich auch gerne von den übertriebenen Kriegstreibereien verschont werden. Mars steht genau auf der Kippe von Löwe zu Jungfrau, in Opposition zu Chiron und Neptun. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass Machopolitiker (Mars) ((Berlusconi, Netanjahu)) lahmgelegt sind (Neptun) und sich mal für heilsame Energien einsetzen (Chiron/Neptun). Könnte.
Es wäre doch schön, wenn die Menschheit was aus den Katastrophen des 20. Jahrhunderts gelernt hätte und die plutonische Energie mal nicht nur zerstörerisch verwandt würde.
Naja - hättehätte sitzt auf Toilette.

Schön ist aber das Große Trigon zwischen Jupiter im Stier, Mars in der Jungfrau und Pluto im Steinbock. Das ist das blaue Dreieck, hier fließt die Energie lustig im Kreis bzw. Dreieck.

Uns allen viel Glück!

Keine Kommentare: