Freitag, 3. Februar 2012

Da bin ich wieder ...

Hallihallo, nach 9 Tagen ohne Internet will ich mich mal kurz zurückmelden. Ich habe einen neuen Provider, Kabel Deutschland, mit dessen Hilfe ich nun umsonst in die Schweiz telefonieren kann - das macht die Beziehung mit meinem Freund Shrek doch um einiges angenehmer.
Aber wie gesagt - erstmal eine neue Änderung, Umstellung, Zwangsstillegung, arrrrgh ich war wirklich nicht der besten Laune.
Aber nun ist alles hoffentlich erledigt und Planet Neptun hat endlich dauerhaft das Zeichen gewechselt - bis 2026 ist er nun im Zeichen Fische anzutreffen.

Neptun ist ja ein echter Schleicher (mit den elastischen Beinen) - wie der gefährlich mit den Knien federn kann! Die Frauen fürchten sich und fangen an zu weinen - doch er schleicht sich immer wieder an.
Oh Mann, und das in meinem 7. Haus, das wird ja spannend.
Aber der Bezug zum Liebesleben ist hoffentlich nicht umsonst.
Neptun macht besoffen, er "hilft" einem dabei, nicht alles so glasklar zu sehen. Dass das ein Geschenk ist, müssen wir uns allerdings hart erarbeiten.
Zunächst einmal müssen wir uns fallen lassen können - huuuuih geht es die Niagara-Fälle hinunter, ohne dass wir wissen, wo wir ankommen werden.
Nicht sehr verlockend, wenn man ein Kontrollfreak ist.
Vertrauen wir also darauf, dass wir aufgefangen werden - und eigentlich sogar fliegen können. Und irgendwann dort landen, wo für uns gesorgt wird - letztlich haben wir ja sowieso keine andere Wahl.

Guten Flug wünscht uns allen - Nicola.

Keine Kommentare: