Samstag, 28. April 2012

Urlaub in der Schweiz

Hallo Freunde - ich reise morgen zum letzten Mal über den Flughafen Tegel nach Zürich - im Juni wird er dichtgemacht. Ich habe den Zeitpunkt, an dem ich (vorraussichtlich) meine Wohnung verlassen werde, mal eingegeben und hier ist das von astro.com errechnete Horoskop. Zum Vergrößern bitte Anklicken:


Der Mond am AC - das bin ja wohl ich, leider im Quadrat zu seinem Geburtsherrscher Sonne (aus Löwe-AC) im 10. Haus. Löwe-Mond amüsiert sich gerne, hab ich jedenfalls vor.
Seit dem Neumond letzte Woche hat sich das erste Quadrat von Sonne und Mond gebildet - der Mondphasenspezialist nennt das "crisis in action" und das passt ja zu meiner momentanen Verfassung. Das letzte Viertel vor Neumond (in ca. 2 Wochen also, wenn ich wieder zurück fliege) heißt "crisis in mind" und ist eigentlich meine übelste Stimmung. Jetzt also erstmal crisis in action.
Wir sehen weiterhin Mars in der Jungfrau wie in meinem eigenen Horoskop - ich habs gerne ordentlich und genau - und Mars in 2 steht in Opposition zu Neptun in 8, sehr sumpfig und nebulös. Mars ist Herrscher des 10. Berufshauses - mein Freund Shrek ist ja aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen und fühlt sich da auch ganz wohl.
Ich hab übrigens - für alle Fälle - mal eine Urlaubskrankenversicherung für 7,80€ gekauft, in der Schweiz kann man ja ansonsten schnell arm werden.
 
Richtig prima ist ja das Große Erdtrigon - Sonne in Stier, Mars in Jungfrau, Pluto in Steinbock. Das zieht doch mächtig an einem vernünftigen Strang - nur Mond am AC ist ein wenig sperrig (Quinkunx - die grüne Linie zu Pluto).
Das war es erstmal für heute - ich drücke mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
Guten Flug, Nicola!

Keine Kommentare: