Samstag, 2. Mai 2015

Wieder da

Hallihallo liebe Freunde - ich will jetzt wagen, mich mal wieder zu melden.
Die planetarische Großwetterlage hat ja so ziemlich alles durcheinandergebracht und ein Ende der Tumulte ist noch nicht abzusehen.
Das Quadrat von Uranus im Widder zu Pluto im Steinbock hat die Welt 5 Jahre lang durcheinandergewirbelt - kaum ein Stein steht heute noch da, wo er vor 5 Jahren herumlag und ganz neue Verbindungen haben sich entwickelt, die vielleicht in Zukunft tragfähig sein können. 
Das Internet-Geschäft hat sich auch total verändert - ich werde zum Beispiel in Zukunft kaum noch Bilder posten, wenn ich sie nicht selbst geschossen habe. Prominentenbilder fallen komplett aus.
Meine gesundheitliche Lage hat sich etwas verschlechtert - dafür lebe ich jetzt endlich mit meinem Freund Shrek zusammen. Ich hoffe sehr, dass er noch lange bei mir bleibt und wir eine gute Zeit zusammen haben werden.

So, das wars jetzt mit meiner Sonntagsansprache - ich verspreche, bald wieder von mir hören zu lassen.

Bis denne
Nicola

Keine Kommentare: